Der Modder GotGravel hat sich wieder massiv in’s Zeug gelegt und

präsentiert einen Realismus-Mod des Asobo Buschfliegers auf flightsim.to zur Verfügung gestellt, und das ganze auch noch kostenlos! Die Beschreibung lässt dem ambitionierten Flusi-Fan das Wasser im Mund zusammenlaufen:

Dieses Flugzeug ist in erster Linie ein High-Fidelity-Reaslismus-Mod des standardmäßigen Buschflugzeugs Asobo MSFS Cub Crafters NXCub. Es fliegt wie das Original und trifft alle Zahlen. Der Motor wurde auf das Beste aufgerüstet, was Cub Crafters zu bieten hat: das Lycoming 393i 215 PS-Triebwerk. Auch die Propellerleistung wurde genau modelliert. 
Aber es wäre kein Monsterjunges, wenn da nicht etwas Böses wäre. Und so ist es: NOS (Nitrious Oxide Systems) wurde für bis zu 3 Minuten Nitro-Einspritzung installiert, was Ihnen zusätzliche 100 PS verleiht. Großartig für einige STOL-Starts oder Notfall-Hindernisbesteigungen!

  • Dieser Mod wird als neues Flugzeug in Ihrem Hangar installiert und erfordert nicht die Installation des vorhandenen NXCub.
  • Dieser Mod verwendet den standardmäßigen Asobo G3X (oder den WT-Mod, wenn Sie ihn haben), also melden Sie mir bitte kein Garmin-Problem, da ich Ihnen dort nicht helfen kann.
  • Aktivieren Sie NOS entweder mit dem Schalter oder der War Emergency Power -Tastenkombination.

Realismus- und Leistungsmod
– High-Fidelity-Flugmodell und Lycoming 393i-Motor
– Genießen Sie eine Reisegeschwindigkeit von über 130 Knoten, eine maximale Höhe von 14.000 Fuß und eine Reichweite von 750 nm
– Demonstrierte Startstrecke von 120 Fuß und Landestrecke von 80 Fuß
– Genau Schmalstrahlende Landescheinwerfer mit großer Reichweite in Luftfahrtweiß
– Windschutzscheibenenteiser installiert, aktiviert mit dem Cabin Heat-Hebel
– Automatische Pitot-Heizung, verwaltet vom G3X
– Präzise und nützliche Kameraeinstellung, mit den Augen dort, wo sie wirklich sein würden

NOS, das Monster im Jungtier
– Bis zu 3 Minuten gesamte Lachgas-Einspritzung
– Bringt den Lycoming 393i von 215 PS sofort auf 315 PS
– Kurze Stöße verwenden, dann abkühlen … Öltemperatur wird leicht innerhalb von 10 Sekunden kritisch
– Der NOS-Zylinder füllt sich automatisch wieder auf Wann immer Sie tanken
– Schalten Sie mit dem NOS-Schalter oder der War Emergency Power-Tastenkombination ein

Standard-Garmin G3X, aber …
– Es wird dringend empfohlen, den Working Title G3X-Mod (https://www.workingtitle.aero/packages/g3x/) zu installieren
– Dies ist ein Buschflugzeug, und Garmin weiß, dass es … sein wird frei von „500 500“, „Terrain Terrain“ oder ähnlichen Geräuschen
– Angepasstes Motorpanel mit verbleibenden Kraftstoff- und Reichweitendaten
– Nützliche Meldungen hinzugefügt (NOS Low, Parkbremse, Kraftstoffungleichgewicht usw.), funktioniert nur mit installiertem WT G3X-Mod
– Radarhöhe hinzugefügt (wird angezeigt, wenn Sie weniger als 2.500 Fuß AGL sind)

Typische Leistungseinstellungen:
– Normal Rated (100 % … zum Start verwenden): 2.700 U / min / 30 mp
– Performance Cruise (75 % bewertet): 2.450 U / min / 24 mp
– Economy Cruise (65 % bewertet): 2.350 U / min / 21 mp
– Fährfahrt (60 % bewertet): 2.050 U/min / 15 mp

Und schließlich
– Dies ist ein relativ neues kostenloses MSFS-Flugzeug von Asobo und hat natürlich ein paar kleine Kinderkrankheiten (Bugraddämpfer funktionieren nicht, Bugradreifen drehen sich nicht, Propellerdrehung invertiert, eine seltsam animierte rechte Bremsstange)
– Verschiedene Probleme mit dem Basismodell wurden behoben ( Bugradlenkung funktioniert jetzt, mehrere Etikettenfehler, magnetischer Kompassstreifen)
– Das Beste kommt zum Schluss: Kaffeetassenhalter inklusive!

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